1pixgif

 

 
 
elo 1pixgif ero
 
Daniel Beck
1pixgif

 


Mein "Jahreszeitenbaum". Mein bisher aufwändigstes Projekt. Über zwei Jahre bin ich immer wieder an diese Stelle gefahren und habe den Baum (eigentlich drei Haselnussbäumchen, welches sich aus der Ferne zu einem Baum ergeben), fotografiert. Vor allem im Winter war dies alles andere als einfach, da die Straße zum Baum unter knietiefem Schnee lag.

24. Juli 2014

Jahreszeiten

 

Neue Seite am Start. Mal sehen, was alles so passiert. Dies soll auch gleichzeitig ein Update und Neuaufbau einiger bisheriger Internetseiten von mir sein.

Den Postkarten-Shop gibt es nun seit ungefähr zwei Monaten, nun wurde auch die Fantasio-Seite komplett neu erstellt. Nach und nach werde ich hier weitere Inhalte einbinden.

14. Juli 2014
start

 

 

 

 

1pixgif

 
    eru